20.12.2017 – Parbinder – ein Junge aus Nepal – seine Lebensgeschichte

PARBINDER – von der Straße in die Schule

 

Dies ist die bisherige Lebensgeschichte von Parbinder. Er ist einer der mittlerweile 35 Jungs im Street-2-School-Heim (S2S), welches wir im letzten Freundesbriefvorgestellt haben.

Parbinder nimmt uns durch seine Geschichte mit auf seine Reise, die ihn von einem zerbrochenen Zuhause über eine Leben auf der Straße bis in unser S2S Heim geführt hat. Seine Geschichte erlaubt uns einen Einblick in das Leben der Straßenkinder hier in Nepal, steht sie doch stellvertretend für die Geschichte vieler Straßenjungen hier, die ähnliches erlebt haben.

Hier geht es zu der Lebensgeschichte von Parbinder:  PARBINDER – von der Straße in die Schule

 

Hans Georg Geisel

Leiter Kommunikation

Himalyanlife Schweiz