01.09.2017 – Sujata: HimalayanLife Mitarbeiterin mit Herz und Seele

Die eindrückliche Lebensgeschichte der 21 Jahre jungen Sujata – unsere Lehrerin in der Minischule in Ripaar

In langen Gesprächen konnte Katalin Geisel die eindrückliche Lebensgeschichte von Ms. Sujata kennen lernen und zu Papier bringen. Es ist sehr eindrücklich und bemerkenswert, was sich in ihrem bisher kurzem Leben so alles abgespielt hat. Wie sie unterstützt wurde Bildung zu erfahren und wie ihr Herz entbrannte diese erfahren Bildung nun  auch an Kinder, die wie sie selbst damals auch heute in schwierigem Umfeld zu hause sind, weiterzugeben.

Eine beispiellose aber auch beispielhafte Lebensgeschichte – viel Spass beim lesen …. hier geht’s zu Sujata’s Lebensgeschichte

Wir dürfen gespannt sein, wie die Geschichte weitergehen wird – nicht nur mit ihr sondern auch mit den Kindern die sie betreuen darf.

 

 

Hans Georg Geisel

Leiter Kommunikation

Himalyanlife Schweiz